Jobs
Hier finden Sie alle aktuellen Stellenangebote unserer spannenden Auftraggeber aus dem Hamburger Raum.
Sollte keine aktuelle Stelle zu Ihren Wünschen passen, freue ich mich auf Ihre Initiativbewerbung:
Personalwesen
Sie sind mit Herz und Verstand Personaler (m/w/d)?
Dann werden Sie als HR Business Partner (m/w/d) in Vollzeit Teil des HR-Teams unseres Mandanten, einem erfolgreichen mittelständischen Handwerksunternehmen mit Sitz im Münchener Norden.
Das bietet Ihnen das Unternehmen:
- Eine unbefristete Festanstellung
- Homeoffice und Gleitzeit
- 30 Tage Urlaub
- Eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre in einem eingespielten, freundlichen Team mit engagierter Geschäftsleitung
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven innerhalb eines wachsenden mittelständischen Unternehmens
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Regelmäßige Team-Events und gemeinsame Aktivitäten
- Einen attraktiven Arbeitsplatz im Münchener Norden mit guter Erreichbarkeit
Was Sie erwartet:
- Generalistische Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personalwirtschaftlichen Themen
- Eigenständige Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses – von der Ausschreibung bis zur Besetzung
- Verantwortung für die komplette Personaladministration (Verträge, Zeugnisse, Bescheinigungen etc.)
- Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende in allen personalrelevanten Fragestellungen
- Mitwirkung an Konzepten und Maßnahmen der Personalentwicklung
- Enge Zusammenarbeit mit der GF und den Führungskräften bei operativen und strategischen HR-Themen
Was Sie mitbringen sollten:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen oder ein einschlägiges personalwirtschaftliches Studium
- Gute Berufserfahrung im generalistischen Personalbereich
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit HR-Software
- Hohe Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Serviceorientierung
- Eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Werden Sie Teil des Teams!
Wenn Sie Freude an einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem mittelständischen Handwerksunternehmen haben und sich in einem kollegialen Umfeld wohlfühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Datenschutzinformation für Bewerber:innen
Finance
Sie suchen eine Aufgabe, in der Sie nicht nur Zahlen bewegen, sondern auch aktiv Prozesse mitgestalten können? Prima, dann könnte diese Position des Finanzbuchhalters / Alleinbuchhalters (m/w/d) genau das richtige für Sie sein.
Unser Mandant ist ein größerer Mittelständler aus dem sozialen Umfeld mit Sitz in der Hamburger Innenstadt. Das Unternehmen setzt auf ein wertschätzendes Miteinander, flexible Arbeitszeiten und ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder wohlfühlen darf.
Das erwartet Sie:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
- Ein modernes geschmackvolles Büro mitten in der Hamburger Innenstadt mit sehr guter Anbindung
- Flexible Arbeitszeiten und zwei Tage Homeoffice pro Woche
- Eine fundierte Einarbeitung
- Deutschlandticket
- Firmenfitness EGYM Wellpass
- Bikeleasing
- Kita- und Brillenzuschuss
- Eine große Auswahl an Getränken und Snacks, incl. Müslibar
- Ein kollegiales stabiles Team
- Ein Umfeld, in dem Offenheit, Nahbarkeit und Wertschätzung großgeschrieben werden
Ihre Aufgaben
- Ganzheitliche Verantwortung für die Finanzbuchhaltung eines Standorts
- Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in Datev
- Erstellung von Monatsabschlüssen und Vorbereitung weiterer Abschlüsse
- Kontenklärung und -abstimmung
- Offene Posten-Management
- Enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus anderen Bereichen sowie
- Zuarbeit zum Prokuristen
Das bringen Sie mit:
- Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Finance
- Gute Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung
- Idealerweise Kenntnisse in DATEV
- Freude an sorgfältiger, strukturierter Arbeit und Lust, sich einzubringen
- Teamgeist und den Wunsch, in einem wertschätzenden Umfeld zu arbeiten
Machen Sie den nächsten Schritt!
Sind Sie bereit, in einem erfolgreichen Mittelstandsunternehmen mit großem Wachstumspotentil aktiv zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Datenschutzinformation für Bewerber:innen
Kaufmännische Assistenz
Sie sind ein Organisationstalent, behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und haben Freude daran, Dinge eigenständig voranzutreiben? Dann könnte diese Position der Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit genau die richtige für Sie sein!
Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Technikwelt mit Sitz im Hamburger Süden, dessen Anspruch es ist, innovative Lösungen in einem modernen, offenen Arbeitsumfeld voranzutreiben – und dabei ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und entfalten können.
Ihre Aufgaben
- Klassische Assistenz- und Backoffice-Tätigkeiten: Terminmanagement, Reiseplanung, Korrespondenz national & international
- Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellung professioneller Präsentationen
- Unterstützung in Projekten und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Empfang von Gästen und Geschäftspartnern mit einem herzlichen Lächeln sowie souveränes Repräsentieren des Unternehmens
- Spannende Zusatzaufgabe: Mitaufbau eines neuen Bürostandorts – von der Konzeptentwicklung bis hin zur Umsetzung
- Kommunikation und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
- Überblick über alle Themen, die für ein funktionierendes, einladendes Büro nötig sind
Ihr Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Backoffice-Bereich
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte, zuverlässige und verbindliche Arbeitsweise
- Kommunikativ, serviceorientiert und mit Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten
Was Sie erwartet
- Familienfreundliche Arbeitsbedingungen inclusive zwei Tagen Homeoffice pro Woche & flexible Arbeitsgestaltung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gleitzeitregelung für mehr Work-Life-Balance
- 30 Tage Urlaub
- Zugang zu einer hauseigenen Akademie und hervorragende eigene Entwicklungsmöglichkeiten
- Gesundheitsvorsorge
- Bikeleasing
- Kinderbetreuungszuschuss
- Aktienprogramm
- Die Möglichkeit, ein Büro von Anfang an aktiv mitzugestalten und deine Ideen einzubringen
Machen Sie den nächsten Schritt!
Sind Sie bereit, in einem erfolgreichen Mittelstandsunternehmen mit großem Wachstumspotentil aktiv zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Datenschutzinformation für Bewerber:innen