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Hier finden Sie alle aktuellen Stellenangebote unserer spannenden Auftraggeber aus dem Hamburger Raum.
Sollte keine aktuelle Stelle zu Ihren Wünschen passen, freue ich mich auf Ihre Initiativbewerbung:
Personalwesen
Leinen los und auf zu neuen Ufern!
Sie haben bereits gute erste Erfahrungen als Lohnbuchhalter (m/w/d) sammeln können? Sie haben sowohl Spaß am operativen Tagesgeschäft als auch an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus dem Gesundheitswesen mit Sitz in Bahrenfeld sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (30 Wochenstunden).
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein kleines solides Team, das sich auf Ihre Mitarbeit freut.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Eine attraktive Vergütung nach dem TVL-Hamburg sowie Jahressonderzahlungen
- 30 Urlaubstage pro Jahr sowie Heiligabend und Silvester frei
- Möglichkeiten der Fort-und Weiterbildung & individuelle Karriereplanung
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke
- Die Möglichkeit von Sabbatjahren
- Mitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die Betreuung der vorbereitenden Lohnabrechnung in enger Zusammenarbeit mit dem externen Abrechnungsdienstleister, Behörden, Krankenkassen
- Die Überwachung der abrechnungsrelevanten Vorgänge (Eintritte, Austritte, Arbeitszeitänderungen, Stufensprünge, usw.)
- Das Überwachen von Zeit- / Urlaubskonten
- Die Mitarbeit in der allgemeinen Personalsachbearbeitung
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- Erfahrungen in der operativen Lohnbuchhaltung
- eine hohe Zahlen-Affinität sowie
- Ein ausgeprägtes Verständnis für personalwirtschaftliche Zusammenhänge
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Idealer Weise Anwenderkenntnisse in vivendi
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an mareike.bull@alster-connect.de.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Leinen los!
Sie haben bereits gute Erfahrungen als Personalsachbearbeiterin (m/w/d) sammeln können?
Prima! Unser Mandant, ein mittelstandsgeprägtes international tätiges Unternehmen aus der Technikwelt mit Sitz in Sarstedt sucht Sie per Direktvermittlung als engagierte Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (25-40 Wochenstunden).
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und bereits gut etablierte Ablaufprozesse sowie ein kleines Team, das sich auf Ihre Mitarbeit freut.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gleitzeit
- Homeoffice
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer mittelstandsgeprägten Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen
Ihre Aufgaben umfassen:
- Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Sie bearbeiten alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse (inkl. Bescheinigungswesen)
- Sie aktualisieren, pflegen und geben die Mitarbeiterstammdaten ein
- Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeitende in abrechnungsrelevanten Fragen
- Sie korrespondieren mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
- Sie erstellen monatliche Reports und Statistiken
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- Erste Berufserfahrungen in der Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Idealer Weise Kenntnisse in SAP, dies ist jedoch keine Grundvoraussetzung
- Eine dienstleistungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an mareike.bull@alster-connect.de.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
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Teilzeit
Leinen los und auf zu neuen Ufern!
Sie haben bereits gute erste Erfahrungen als Lohnbuchhalter (m/w/d) sammeln können? Sie haben sowohl Spaß am operativen Tagesgeschäft als auch an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus dem Gesundheitswesen mit Sitz in Bahrenfeld sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (30 Wochenstunden).
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein kleines solides Team, das sich auf Ihre Mitarbeit freut.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Eine attraktive Vergütung nach dem TVL-Hamburg sowie Jahressonderzahlungen
- 30 Urlaubstage pro Jahr sowie Heiligabend und Silvester frei
- Möglichkeiten der Fort-und Weiterbildung & individuelle Karriereplanung
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke
- Die Möglichkeit von Sabbatjahren
- Mitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die Betreuung der vorbereitenden Lohnabrechnung in enger Zusammenarbeit mit dem externen Abrechnungsdienstleister, Behörden, Krankenkassen
- Die Überwachung der abrechnungsrelevanten Vorgänge (Eintritte, Austritte, Arbeitszeitänderungen, Stufensprünge, usw.)
- Das Überwachen von Zeit- / Urlaubskonten
- Die Mitarbeit in der allgemeinen Personalsachbearbeitung
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- Erfahrungen in der operativen Lohnbuchhaltung
- eine hohe Zahlen-Affinität sowie
- Ein ausgeprägtes Verständnis für personalwirtschaftliche Zusammenhänge
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Idealer Weise Anwenderkenntnisse in vivendi
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an mareike.bull@alster-connect.de.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
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Finance
Leinen los und auf zu neuen Ufern!
Sie haben bereits gute Erfahrungen als Finanzbuchhalter (m/w/d) sammeln können? Sie haben sowohl Spaß am operativen Tagesgeschäft als auch an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen?
Prima! Unser Auftraggeber, ein internationales mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus der Technikwelt mit Sitz in Wedel sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit.
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (39 Wochenstunden)
- Eine fundierte Einarbeitung
- ein professionelles Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gleitzeit
- Homeoffice
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- ein spannendes Gesundheitsprogramm incl. Massagen vor Ort, ein Fitnessraum, bewegte Pausen
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke und Obst for free
- div. Incentives wie Job Bike und Kitazuschuss
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer mittelstandsgeprägten Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die Durchführung der operativen Debitorenbuchhaltung
- Die Sicherstellung der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung
- Die Erstellung von Zahlläufen
- Die Verantwortungsübernahme für das Forderungsmanagement
- Die Pflege der Debitoren- und Sachkontenstammdaten
- Die Überwachung der offenen Posten
- Die Mitwirkung bei Abschlussarbeiten
- Die inhaltliche Abstimmung mit den Fachbereichsansprechpartnern
- Unterstützung bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- Erfahrungen in der operativen Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Debitoren
- eine hohe Zahlen-Affinität sowie
- Ein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
- Gute Englischkenntnisse
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Idealer Weise Anwenderkenntnisse in SAP FI/CO
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an mareike.bull@alster-connect.de.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
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Leinen los!
Sie haben bereits erste Erfahrungen als Finanzbuchhalter (m/w/d) sammeln können? Sie sehen sich selbst als zuverlässig und mitdenkend?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen mit Sitz in Buxtehude sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit.
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gleitzeit
- Homeoffice
- Einkaufsgutscheine über Belonio
- Einen sehr modern eingerichteten Arbeitsplatz incl. 2 Monitoren und höhenverstellbare Schreibtische
- In der Weihnachtszeit einen Tannenbaum für jeden Mitarbeiter
- Spannende Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke und Obst for free
- Kostenfreie Parkplätze
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer mittelstandsgeprägten Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die operative Finanzbuchhaltung über Datev für einen ausgewählten Mandantenkreis
- Verbuchung von Debitoren, Kreditoren und Bank
- Kontenabstimmungen
- Vorbereitende Abschlussarbeiten
- Interne und externe Korrespondenz
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Eine gute Praxiserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
- Idealerweise gute Erfahrungen im Umgang mit Datev
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine dienstleistungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an mareike.bull@alster-connect.de.
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Leinen los!
Sie haben bereits erste Erfahrungen als Finanzbuchhalter (m/w/d) sammeln können? Sie sehen sich selbst als Zahlenmensch mit hoher Lösungsorientierung?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus der Dienstleistung mit Sitz in der Innenstadt sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30-40 Wochenstunden).
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub bei VZ
- HVV-Ticket
- Eine sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Firmenfitness
- Gleitzeit
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke und Obst
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer positiven Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und einer ausgeprägten Open-Door-Philosophie
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Debitoren-, Kreditoren und Bank
- Zuarbeit zu den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Datev
- Zusammenarbeit mit dem Leiter Finance im operativen Tagesgeschäft
- Pflege der Unternehmenskonten
- Prozessmitgestaltung
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste nachweisbare Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Idealer Weise Kenntnisse in Datev
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage oder an mareike.bull@alster-connect.de.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
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Leinen los!
Sie suchen eine Arbeitsumgebung, in der Sie als Mensch gesehen und gewertschätzt werden? In der Sie mitgestalten können, wo offen kommuniziert und auch Ihre Weiterentwicklung und Weiterbildung gefördert wird? Ein schönes Büro zum Wohlfühlen klingt für Sie gut- ebenso wie die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten im mobilen Büro. Das Alles klingt für Sie interessant? Prima!
Sehen Sie sich selbst als Organisationstalent und Teamplayer? Dann suchen wir Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) mit erster Berufserfahrung.
Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus der Industriedienstleistung mit Sitz im Herzen Hamburgs sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Junior-Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit.
Es erwartet Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches sicheres Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- HVV-Proficard
- Gleitzeit und Homeoffice
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke und Obst for free
- Gesundheitstage
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer mittelstandsgeprägten Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen
Ihre Aufgaben umfassen:
- Kreditorenbuchhaltung: Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Verbuchung sämtlicher Eingangsrechnungen sowie für die Bearbeitung von Mahnungen, Sie prüfen die Zahlläufe, legen Lastschriften neu an und betreuen die Kreditorenstammdaten
- Debitorenbuchhaltung: Sie überwachen die Zahlungseingänge und sind für die Erstellung der Ausgangsrechnungen ebenso wie für das Mahnwesen verantwortlich, sie managen (siehe oben) die Debitorenstammdaten sowie die OP-Listen
- Abschlussarbeiten: Sie arbeiten aktiv bei sämtlichen Abschlussarbeiten mit, stimmen Konten ab und Erstellen Intercompany Abstimmungen von Forderungen und Verbindlichkeiten
- Sie steuern die Tagesliquidität, nehmen Bankbuchungen vor und
- Sind ferner an der strategischen Optimierung von Arbeitsprozessen beteiligt
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium
- Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Idealer Weise SAP-Kenntnisse, dies ist jedoch keine Grundvoraussetzung
- Gute Englischkenntnisse
- Grundkenntnisse im Steuerrecht, insb. Umsatzsteuer
- Spaß an der Arbeit im Team
- Eine gewissenhafte und mitdenkende Arbeitsweise
- Ein hohes Zahlenverständnis sowie
- Eine analytische Denkweise
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage oder an mareike.bull@alster-connect.de.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
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Leinen los!
Sie haben bereits erste Erfahrungen als Lohnbuchhalter (m/w/d) sammeln können? Sie sehen sich selbst als zuverlässig und mitdenkend?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen mit Sitz in Buxtehude sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (25-40 Wochenstunden).
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gleitzeit
- Homeoffice
- Einkaufsgutscheine über Belonio
- Einen sehr modern eingerichteten Arbeitsplatz incl. 2 Monitoren und höhenverstellbare Schreibtische
- In der Weihnachtszeit einen Tannenbaum für jeden Mitarbeiter
- Spannende Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke und Obst for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer mittelstandsgeprägten Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die eigenständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für verschiedene langfristige Mandanten über Datev
- Erstellung von Bescheinigungen für das Arbeitsamt, Rentenantrag, Wohngeld, Krankengeld, Altersteilzeit etc.
- Beratungen bei Anfragen des Finanzamts, der Krankenkassen und des Arbeitsamtes
- Vorbereitung des Zahlungsverkehrs
- Erstellung des Buchungsbeleges zur Übernahme der Daten in die Finanzbuchhaltung
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern im Bereich Steuerfach
- Eine gute Praxiserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
- Idealerweise gute Erfahrungen im Umgang mit Datev
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine dienstleistungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Mit Budget-/Personalverantwortung
Leinen los!
Sie suchen eine Arbeitsumgebung, in der Sie sowohl das Business strategisch mitgestalten dürfen als auch im täglichen Sales-Tagesgeschäft operativ die Zügel in der Hand behalten können?
Sie sind der Meinung, dass Vertrieb heute mehr ist als nur gute Kundengespräche führen und möchten die Möglichkeiten der Digitalisierung für Ihren Vertrieb nutzen? Warum nicht mal ein Webinar für Ihre Kunden veranstalten, über LinkedIn oder Twitter kommunizieren oder augmented Reality- Elemente auf einer Kundenmesse einsetzen? In Ihnen schlummern viele Ideen für einen modernen Vertrieb? Hier sind Ihrer Phantasie (fast) keine Grenzen gesetzt.
Sie suchen einen Arbeitgeber, bei dem Sie neue Ideen implementieren können, wo offen kommuniziert und auch Ihre eigene Weiterentwicklung gefördert wird? Ein schönes Büro zum Wohlfühlen klingt für Sie gut- ebenso wie die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten im mobilen Büro?
Das alles ist für Sie interessant? Prima!
Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus der Technikwelt mit Sitz im Norden Hamburgs sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Teamleiter Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit.
Es erwartet Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Gleitzeit und Homeoffice
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke und Obst for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer mittelstandsgeprägten Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die Teamleitung Sales & Business Development
- Weiterentwicklung der Vertriebswege in Richtung Digitalisierung, Social Selling über Social Media und weiterer innovativer Formate
- Entwicklung und Management des operativen Geschäfts nach KPIs
- Strategische Geschäftsfeldentwicklung in Zusammenarbeit mit der GF
- Teamentwicklung durch die Führung von Mitarbeiterentwicklungsgesprächen
- Strategische Entwicklung von Key-Accounts sowie
- die Unterstützung in der operativen Betreuung von Kunden im Tagesgeschäft
- Schnittstellenmanagement zwischen Sales, Business Development und Marketing
- Einen engen Austausch mit der GF
Ihre Stärken:
- Ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsleitung / Sales Management / Business Development
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Salesforce
- Spaß an der Mitarbeiterführung und der Teamentwicklung
- Innovatives Denken und Faszination für die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung im Vertrieb
- Freude daran, neue Dinge auszuprobieren und weiterzuentwickeln
- Spaß an der Unterstützung im Tagesgeschäft und am direkten Draht zum Kunden
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage oder an mareike.bull@alster-connect.de.
Leinen los!
Sie haben bereits gute Erfahrungen als Einkaufsleiter (m/w/d) sammeln können? Sie haben sowohl Spaß an der Führung von Mitarbeitern als auch an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen?
Prima! Unser Auftraggeber, ein internationales mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus der Technikwelt mit Sitz in Wedel sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Einkaufsleiter (m/w/d) in Vollzeit.
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (39 Wochenstunden)
- Eine fundierte Einarbeitung
- Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gleitzeit
- Homeoffice
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer mittelstandsgeprägten Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen
Ihre Aufgaben umfassen:
- Fachliche und disziplinarische Führung des Einkaufsteams zur Erreichung der gesetzten Umsatz- und Qualitätsziele
- Sicherstellung aller Prozesse im Fachbereich inkl. der Sicherstellung der fachlichen Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Definition des Verantwortungsbereichs
- Durchführung von Teammeetings und die Sicherstellung von Informationsweitergabe aus der Geschäftsführung Sicherstellung des Beschaffungsprozesses und Einhaltung der Konzernprozesse
- Berichtswesen an die Einkaufsleitung des Mutterkonzerns
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- Erfahrungen im operativen und strategischen Einkauf
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und in der Konfliktlösung
- Lösungsorientiertes und ergebnisorientiertes Denken und Verhalten
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine dienstleistungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an mareike.bull@alster-connect.de.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
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Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
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Leinen los!
Sie haben bereits gute Erfahrungen als Malermeister (m/w/d) sammeln können? Sie sehen sich selbst als Zahlenmensch mit hoher Lösungsorientierung?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus dem Immobilienmanagement mit Sitz in Barmbek-Süd sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Betriebsleiter (m/w/d) in Vollzeit.
Es erwarten Sie eine tolle Chance, „Ihren“ Betrieb eigenständig mit aufzubauen, ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches kleines Unternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Eine attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub bei VZ
- Eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Gleitzeit
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer positiven Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und einer ausgeprägten Open-Door-Philosophie
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die Mitgestaltung des Aufbaus eines kleinen soliden Malerbetriebes
- Die eigenständige Betreuung der Kundenprojekte
- Erstellung von Angeboten
- Auftragsmanagement
- Zu Beginn Mitwirkung im Tagesgeschäft
- Mitarbeiterführung sowie
- Konzeptionelles Projektmanagement
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Maler (m/w/d) sowie eine mehrjährige Berufserfahrung als Malergeselle (m/w/d) in leitender Position oder alternativ einen erfolgreichen Abschluss als Malermeister (m/w/d)
- Gute Berufserfahrung im genannten Ausbildungsberuf
- Spaß sowohl im praktischen Tagesgeschäft als auch an Bürotätigkeiten
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an mareike.bull@alster-connect.de.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
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Flughafenstraße 52a
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040/60537947
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Einkauf
Leinen los und auf zu neuen Ufern!
Sie haben bereits gute Erfahrungen als strategischer Einkäufer (m/w/d) sammeln können? Sie haben sowohl Spaß am operativen Tagesgeschäft als auch an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen?
Prima! Unser Auftraggeber, ein internationales mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus der Technikwelt mit Sitz in Wedel sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten strategischen Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit.
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (39 Wochenstunden)
- Eine fundierte Einarbeitung
- ein professionelles Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gleitzeit
- Homeoffice
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- ein spannendes Gesundheitsprogramm incl. Massagen vor Ort, ein Fitnessraum, bewegte Pausen
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke und Obst for free
- div. Incentives wie Job Bike und Kitazuschuss
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer mittelstandsgeprägten Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen
Ihre Aufgaben umfassen:
- Der nationale und internationale Einkauf mit Preis- und Vertragsverhandlungen für definierte Warengruppen
- Die Konzeptionierung und Realisierung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien
- Die Auswahl und Steuerung des Lieferantenportfolios sowie Festlegung der Preferred Supplier im Einklang mit der globalen Einkaufsstrategie
- Die Gestaltung und Verhandlung von Rahmenvereinbarungen
- Compliance- und Risikomanagement
- Die Analyse und Implementierung von Prozessen
- Erstellung regelmäßiger Reports und Präsentationen sowie Analysen zur Identifikation von Verbesserungspotentialen
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- Erfahrungen im strategischen Einkauf im internationalen Umfeld
- eine hohe technische Affinität
- Ergebnisorientiertes Denken
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage oder an mareike.bull@alster-connect.de.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
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