Jobs
Hier finden Sie alle aktuellen Stellenangebote unserer spannenden Auftraggeber aus dem Hamburger Raum.
Sollte keine aktuelle Stelle zu Ihren Wünschen passen, freue ich mich auf Ihre Initiativbewerbung:
Teilzeit
Leinen los!
Sie haben bereits erste Erfahrungen als Personalsachbearbeitung (m/w/d) sammeln können? Sie haben Lust auf eine tolle neue Herausforderung im Herzen Hamburgs?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Innenstadt sucht Sie per Direktvermittlung als engagierte Personalsachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit (30 Wochenstunden).
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub bei VZ
- HVV-Ticket
- Eine sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Corporate Benefits
- Gleitzeit und flexibles Arbeiten
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke und Obst for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer positiven Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und einer ausgeprägten Open-Door-Philosophie
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die allumfassende Personalsachbearbeitung in Zusammenarbeit mit einer Kollegin
- Die Erstellung von Arbeitsverträgen sowie weiteren Schriftstücken
- Die Kontrolle des Zeiterfassungssystems in Zuarbeit zum Lohnbuchhalter
- Die Beantwortung von Mitarbeiterfragen sowie die Mitarbeiterbetreuung rund ums Thema Personalwesen
- Unterstützung in den Bereichen Recruiting und Onboarding
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste nachweisbare Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Spaß am Mitgestalten und an der Implementierung von eigenen Ideen
- Eine ausgeprägte Teamplayermentalität
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an mareike.bull@alster-connect.de.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Leinen los!
Sie haben bereits erste Erfahrungen als Finanzbuchhalter (m/w/d) sammeln können? Sie sehen sich selbst als Zahlenmensch mit hoher Lösungsorientierung?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus dem Gesundheitsmanagement mit Sitz in der Innenstadt sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30-40 Wochenstunden).
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub bei VZ
- HVV-Ticket
- Eine sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Kita- und Brillenzuschuss
- Firmenfitness qualitrain
- Gleitzeit
- Homeoffice
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke, Bio-Obst, Müsli for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer positiven Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und einer ausgeprägten Open-Door-Philosophie
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Debitoren-, Kreditoren und Bank
- Zuarbeit zu den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Datev
- Zusammenarbeit mit dem Leiter Finance im operativen Tagesgeschäft
- Pflege der Unternehmenskonten
- Prozessmitgestaltung
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste nachweisbare Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Idealer Weise Kenntnisse in Datev
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an mareike.bull@alster-connect.de.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Allgemein
Leinen los!
Sie haben bereits gute Erfahrungen als Malermeister (m/w/d) sammeln können? Sie sehen sich selbst als Zahlenmensch mit hoher Lösungsorientierung?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus dem Immobilienmanagement mit Sitz in Barmbek-Süd sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Betriebsleiter (m/w/d) in Vollzeit.
Es erwarten Sie eine tolle Chance, „Ihren“ Betrieb eigenständig mit aufzubauen, ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches kleines Unternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Eine attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub bei VZ
- Eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Gleitzeit
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer positiven Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und einer ausgeprägten Open-Door-Philosophie
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die Mitgestaltung des Aufbaus eines kleinen soliden Malerbetriebes
- Die eigenständige Betreuung der Kundenprojekte
- Erstellung von Angeboten
- Auftragsmanagement
- Zu Beginn Mitwirkung im Tagesgeschäft
- Mitarbeiterführung sowie
- Konzeptionelles Projektmanagement
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Maler (m/w/d) sowie eine mehrjährige Berufserfahrung als Malergeselle (m/w/d) in leitender Position oder alternativ einen erfolgreichen Abschluss als Malermeister (m/w/d)
- Gute Berufserfahrung im genannten Ausbildungsberuf
- Spaß sowohl im praktischen Tagesgeschäft als auch an Bürotätigkeiten
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an mareike.bull@alster-connect.de.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Finance
Leinen los!
Sie haben bereits erste Erfahrungen als Finanzbuchhalter (m/w/d) sammeln können? Sie sehen sich selbst als Zahlenmensch mit hoher Lösungsorientierung?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus dem Gesundheitsmanagement mit Sitz in der Innenstadt sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30-40 Wochenstunden).
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub bei VZ
- HVV-Ticket
- Eine sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Kita- und Brillenzuschuss
- Firmenfitness qualitrain
- Gleitzeit
- Homeoffice
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke, Bio-Obst, Müsli for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer positiven Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und einer ausgeprägten Open-Door-Philosophie
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Debitoren-, Kreditoren und Bank
- Zuarbeit zu den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Datev
- Zusammenarbeit mit dem Leiter Finance im operativen Tagesgeschäft
- Pflege der Unternehmenskonten
- Prozessmitgestaltung
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste nachweisbare Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Idealer Weise Kenntnisse in Datev
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an mareike.bull@alster-connect.de.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Leinen los!
Sie haben bereits erste Erfahrungen als Lohnbuchhalter (m/w/d) sammeln können? Sie sehen sich selbst als zuverlässig und mitdenkend?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen mit Sitz in Buxtehude sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (25-40 Wochenstunden).
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gleitzeit
- Homeoffice
- Einkaufsgutscheine über Belonio
- Einen sehr modern eingerichteten Arbeitsplatz incl. 2 Monitoren und höhenverstellbare Schreibtische
- In der Weihnachtszeit einen Tannenbaum für jeden Mitarbeiter
- Spannende Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke und Obst for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer mittelstandsgeprägten Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die eigenständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für verschiedene langfristige Mandanten über Datev
- Erstellung von Bescheinigungen für das Arbeitsamt, Rentenantrag, Wohngeld, Krankengeld, Altersteilzeit etc.
- Beratungen bei Anfragen des Finanzamts, der Krankenkassen und des Arbeitsamtes
- Vorbereitung des Zahlungsverkehrs
- Erstellung des Buchungsbeleges zur Übernahme der Daten in die Finanzbuchhaltung
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern im Bereich Steuerfach
- Eine gute Praxiserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
- Idealerweise gute Erfahrungen im Umgang mit Datev
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine dienstleistungsorientierte Den- und Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Vertrieb
Leinen los!
Sie haben bereits erste Erfahrungen im internationalen Umfeld sammeln können und haben Lust auf eine neue spannende Herausforderung? Sie lieben den Austausch mit Ihren Kunden und sind auch neuen Ansprechpartnern gegenüber aufgeschlossen? Prima! Unser Auftraggeber, ein sympathisches Mittelstandsunternehmen aus der Technikwelt mit Sitz in Hamburg-Niendorf sucht Sie zur unbefristeten Festeinstellung als Junior-Sales-Manager (m/w/d) zur Ergänzung zum bereits bestehenden Vertriebsteam. Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe innerhalb Ihres eigenen Verantwortungsbereiches.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Ein attraktives Gehaltsmodell
- Eine fundierte Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten
- Die Mitarbeit in einem soliden Unternehmen auf Expansionskurs
- Ein sehr sympathisches familiäres Team, das sich auf ihre Mitarbeit freut
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Partizipative Strukturen mit kurzen Kommunikationswegen
Ihre Aufgaben umfassen:
- Der alleinverantwortliche Aufbau von Kundenkontakten im internationalen Umfeld, primär über das Networking in den digitalen Medien wie LinkedIn u.a.
- Die Generierung von Leads über eigenständige Netzwerkaktivitäten
- Die Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung
- Auftragsmanagement und Vertragsgestaltung
- Mitwirkung bei übergreifenden Vertriebskampagnen
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene Ausbildung und / oder ein abgeschlossenes Studium
- Erste nachweisbare Berufserfahrung im internationalen Vertrieb
- Eine sehr hohe Affinität zu digitalen Vertriebstools
- Spaß und Leidenschaft im Umgang mit Kunden
- Kommunikationsgeschick
- Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
- Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Leinen los!
Sie haben bereits erste Erfahrungen als Technische Vertriebsassistenz (m/w/d) sammeln können? Sie sehen sich selbst als Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus der Technikwelt mit Sitz in Wandsbek sucht Sie per Direktvermittlung als engagierte Technische Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit.
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- Einen Firmenwagen incl. privater Nutzung
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
- Homeoffice
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Spannende Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke und Obst for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer mittelstandsgeprägten Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die Auftragsbearbeitung sowie die Erstellung von Angeboten rund um spannende Produkte und Dienstleistungen im Bereich Technik / IT / Hardware
- Eigenständige Beratungen des Kunden am Telefon und vor Ort
- Unterstützung im strategischen Vertrieb (Zufriedenheitsanalysen, Mailings..)
- Administrativer Support für die Vertriebsleitung
- Projektkoordination
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Eine gute Praxiserfahrung im Umgang mit Kunden
- Eine hohe technische Affinität
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Kaufmännische Assistenz
Leinen los!
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und idealer Weise erste Praxiserfahrungen im kaufmännischen Umfeld sammeln können? Sie sehen sich selbst als Organisationstalent und „stehen“ für gewissenhaftes Arbeiten?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus der Technikwelt mit Sitz in Hamburg-Billbrook sucht Sie per Direktvermittlung als engagierte Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit.
Es erwartet Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung mit professionell gestaltetem Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Homeoffice
- Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Akademie
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer mittelstandsgeprägten Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen
- Getränke und Obst for free
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die kaufmännische Unterstützung der Abteilung Arbeitssicherheit und QM
- Die Organisation von Schulungen
- Terminmanagement
- Korrespondenz und Schriftverkehr
- Mitwirkung im Projektmanagement
- Organisation von Meetings
- Recherchen und Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen
Ihre Stärken:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealer Weise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine gewissenhafte und mitdenkende Arbeitsweise
- Eine sehr hohe Fähigkeit der Eigenorganisation
- Ein freundliches und verbindliches Auftreten intern und gegenüber Dritten
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de