Jobs
Hier finden Sie alle aktuellen Stellenangebote unserer spannenden Auftraggeber aus dem Hamburger Raum.
Sollte keine aktuelle Stelle zu Ihren Wünschen passen, freue ich mich auf Ihre Initiativbewerbung:
Vertrieb
Für Sie ist Ihre Arbeit im Vertriebsinnendienst mehr als „nur“ Aufträge bearbeiten? Sie möchten etwas gestalten und die Beziehung zum Kunden jeden Tag besser machen? Dank Ihres Blickes über den Tellerrand wissen Sie genau, welche neue Produktentwicklung die Produktion Ihrer Kunden noch effektiver machen würde?
In dieser Position können Sie selbstständig arbeiten, gemeinsam im Team etwas gestalten und Ihre Ideen umsetzen. In der Kommunikation mit Ihren Kunden haben Sie freie Hand – und diese findet nicht immer nur monoton am Schreibtisch statt, sondern durchaus auch gelegentlich vor Ort auf einer abwechslungsreichen internationalen Dienstreise.
Selbst Akquise müssen Sie natürlich nicht betreiben- Sie unterstützen das Vertriebsteam mit Ihrer Erfahrung.
Unser Mandant, ein mittelständisches Unternehmen aus dem Anlagebau mit Schwerpunkt Messtechnik und Sitz im Hamburger Norden sucht Sie per Direktvermittlung als Costumer Project Manager (m/w/d). Die Position ist als unbefristete Festanstellung in Vollzeit ausgeschrieben.
Aufgaben:
- Sie haben ein Verständnis für die Bedürfnisse Ihrer Kunden und entwickeln gemeinsam mit dem technischen Service optimale individuelle Services
- Sie unterstützen Ihre Kunden langfristig in der Optimierung ihrer Produktionsqualität und/oder Quantität und entwickeln Ihre Kunden damit über den erfolgreichen Projektabschluss hinaus weiter
- Sie wissen, dass eine gute Kundenbeziehung maßgeblich vom persönlichen Kontakt abhängt und pflegen das Kundennetzwerk entsprechend mit Ihrem Kommunikationsvermögen und Ihrem Blick über den Tellerrand
- In der Angebotserstellung stehen Sie in engem Kontakt mit Ihrem Kunden und schnüren ein maßgeschneidertes Angebotspaket
- Intern sind Sie die Schnittstelle der beteiligten Unternehmensbereiche wie dem Service und der Produktion
Anforderungen:
- Wirtschaftsingenieur- oder Ingenieursstudium mit kaufmännischem Verständnis oder eine kaufmännische Ausbildung in Kombination mit einem hohen technischen Verständnis
- Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst von technischen Produkten
- Kommunikationsgeschick in der Beratung und Betreuung von Kunden
- Freude an der gemeinsamen Gestaltung von Ideen in einem engagierten Team
- Sehr gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse
- Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, auch international
Benefits:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- ein professionelles Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- Gleitzeit
- Homeoffice
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer mittelstandgeprägten Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
- Viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und eigene Ideen
- Zusammenarbeit in einem Team von Spezialisten, in dem der Austausch großgeschrieben wird
- Möglichkeit zur Teilnahme an spannenden internationalen Projekten
- Interessante „Goodies“ wie eine betriebliche Altersvorsorge
- Ein attraktives Gesundheitsvorsorge-Paket
- Ein gefördertes Deutschlandticket
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke und Obst for free
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
Datenschutzinformation für Bewerber:innen
Leinen los und auf zu neuen Ufern!
für Sie ist Ihre Arbeit im Vertriebsinnendienst mehr als „nur“ Aufträge bearbeiten? Sie möchten etwas gestalten und die Beziehung zum Kunden jeden Tag besser machen? In der täglichen Kommunikation mit den Kunden haben Sie dabei freie Hand und Sie können selbstständig arbeiten. Wir suchen Sie als Verstärkung im Vertriebsinnendienst, wenn Sie gleichzeitig auch Lust darauf haben, im Team etwas zu gestalten und eigene Ideen umzusetzen. Ihr Anspruch an eine exzellente Auftragsabwicklung ist dabei für Sie selbstverständlich. Selbst Akquise müssen Sie natürlich nicht betreiben- Sie unterstützen das Vertriebsteam mit Ihrer Erfahrung.
Das klingt für Sie interessant? Prima! Unser Auftraggeber, mein Mandant, ein mittelständisches Unternehmen aus der Industriedienstleistung mit Sitz im Hamburger Norden sucht Sie per Direktvermittlung als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Die Position ist in Vollzeit ausgeschrieben.
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- ein professionelles Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge
- Gleitzeit
- Homeoffice
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke und Obst for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer mittelstandsgeprägten Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen
Ihre Aufgaben umfassen:
- Sie bearbeiten den Kundenauftrag von A bis Z: Vom Schreiben und Versenden von Angeboten sowie von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
- Qualifizierte und effiziente Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit den Kunden. Die Geschäftssprache ist deutsch
- Sie wissen, dass auch die Stammdatenpflege, Dokumentenablage, Bestellung von Büromaterialien etc. elementar sind für eine erfolgreiche Kundengewinnung und Auftragsabwicklung
Ihre Stärken:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder sind Quereinsteiger mit Lust auf eine berufliche Veränderung
- Erste Berufserfahrung ist wünschenswert
- Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen stellt für Sie keine Herausforderung dar
- Flüssige Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
- Kunden- und serviceorientiertes sowie ein freundliches Auftreten
- Eine lösungsorientierte und strategische Denkweise
- Eine dienstleistungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Datenschutzinformation für Bewerber:innen
Leinen los und auf zu neuen Ufern!
Sie machen abends zufrieden Feierabend, weil Sie wissen, dass kundenseitig alles rund läuft. Ihre Kunden sind versorgt, Verträge und Angebote gehen schnell raus, Sie stellen sicher, dass alle Ansprechpartner immer gut mit allen notwendigen Informationen ausgestattet sind und alle Dokumente richtig gepflegt werden. Ihre operativen Prozesse laufen und Sie haben darüber hinaus Lust auf den Austausch mit Kunden?
Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus der Industriedienstleistung mit Sitz in München sucht Sie per Direktvermittlung als Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Lust sowohl zur operativen Umsetzung sowie zur Gestaltung von Kundenbeziehungen und Vertriebsprozessen.
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- ein professionelles Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub bei VZ
- Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge
- Gleitzeit
- Homeoffice
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke und Obst for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer mittelstandsgeprägten Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen
Ihre Aufgaben umfassen:
- Sicherstellung der reibungslosen Auftragsprozesse
- Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung
- Auftragsbearbeitung
- Telefonische Kundenbetreuung und Korrespondenzen auf deutsch
- Stammdatenpflege
- Administrative Unterstützung des Außendienstes
- Erstellung von Rechnungen
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Eine Hands-on-Persönlichkeit mit einem pragmatischen Blick für das Wesentliche
- Erfahrungen im operativen Auftragsmanagement sowie Vertriebsinnendienst
- Eine hohe Dienstleistungsmentalität
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Datenschutzinformation für Bewerber:innen
Leinen los!
Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln können? Sie beschreiben sich selbst als kunden- und serviceorientiert?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus der Technikwelt mit Sitz in Hamburg-Wandsbek sucht Sie per Direktvermittlung als engagierte Vertriebsassistenz (m/w/d).
Es erwartet Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung mit professionell gestaltetem Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Mobiles Arbeiten
- Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Goodies wie ein Extra-Versicherungspaket
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer mittelstandsgeprägten Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen
- Getränke und Obst for free
- Tolle Firmenenvents
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die kaufmännische Bearbeitung eingehender Aufträge vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung
- Angebotserstellung
- Die Entgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen sowie deren Weiterleitung an die internen Ansprechpartner
- Administrative Unterstützung des Außendienstes
- Bearbeitung von Kundenwünschen / Änderungswünschen / Rechnungsreklamationen
- Weiterleitung von Störungsmeldungen
Ihre Stärken:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder Vertriebsinnendienst
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine gewissenhafte und mitdenkende Arbeitsweise
- Eine hohe Kundenaffinität
- Ein freundliches und verbindliches Auftreten intern und gegenüber Dritten
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an mareike.bull@alster-connect.de.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Datenschutzinformation für Bewerber:innen
Finance
Leinen los!
Sie haben bereits erste Erfahrungen als Finanzbuchhalter (m/w/d) sammeln können?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus dem Industriedienstleistung mit Sitz in Hamburg-Langenhorn sucht Sie per Direktvermittlung als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Eine attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub bei VZ
- Homeoffice
- Eine Betriebsrente
- Eine Betriebskrankenversicherung
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Gemeinsame Sportveranstaltungen
- Getränke und Obst for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer positiven Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und einer ausgeprägten Open-Door-Philosophie
Ihre Aufgaben umfassen:
- Kontierung sowohl von Kreditoren als auch Debitoren in DATEV
- Überwachung der Zahlungsvorgänge, Lastschrifteneinzüge und offene Posten
- Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse
- Korrespondenz und Austausch mit allen internen und externen Ansprechpartnern
Ihre Stärken:
- Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
- Erste Berufserfahrungen in der Buchhaltung
- Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise in Datev
- Eine sehr sorgfältige und mitdenkende Arbeitsweise
- Lust auf die Mitarbeit in einem sympathischen Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Datenschutzinformation für Bewerber:innen
Leinen los!
Sie haben bereits erste Erfahrungen als Finanzbuchhalter (m/w/d) sammeln können? Sie sehen sich selbst als Zahlenmensch mit hoher Lösungsorientierung?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus dem Gesundheitsmanagement mit Sitz in der Innenstadt sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit.
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Onboarding
- Eine attraktive Vergütung
- Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub bei VZ
- HVV-Ticket
- Eine sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Kita- und Brillenzuschuss
- Firmenfitness qualitrain
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Getränke, Bio-Obst, Müsli for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer positiven Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und einer ausgeprägten Open-Door-Philosophie
Ihre Aufgaben umfassen:
- Die Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Debitoren-, Kreditoren und Bank
- Zuarbeit zu den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Datev
- Zusammenarbeit mit dem Leiter Finance im operativen Tagesgeschäft
- Pflege der Unternehmenskonten
- Prozessmitgestaltung
Ihre Stärken:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste nachweisbare Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Idealer Weise Kenntnisse in Datev
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Datenschutzinformation für Bewerber:innen
Leinen los und auf zu neuen Ufern!
Unser Auftraggeber, ein familiengeführtes, mittelständiges Traditionsunternehmen aus der Schifffahrt sucht Sie per Direktvermittlung als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit.
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Eine attraktive Vergütung incl. Bonuszahlungen
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub bei VZ
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mitten in der Hamburger Innenstadt in schönster Lage
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Ein Unternehmen, das erst kürzlich vom DIND (Deutsches Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung) als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet wurde
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer positiven Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen
Ihre Aufgaben umfassen:
- Vollumfängliche Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung eines Geschäftsbereiches
- Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Buchen der Kassen- und Bankbelege Kontenabstimmung und -klärung, auch Intercompany-Abstimmung
- Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Kontrolle, Abwicklung und Auszahlung von Reisekosten
- Weiterer Ausbau der Digitalisierung des Rechnungswesens
Ihre Stärken:
- Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung
- Sicherer Umgang mit ERP-Software sowie den gängigen MS-Office-Programmen
- Analytisches, eigenständiges und strukturiertes Vorgehen
- Interesse an maritimer Wirtschaft
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Hohes Maß an Integrität, Loyalität, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Datenschutzinformation für Bewerber:innen
Ingenieurs- / technische Qualifikation
Sie machen abends zufrieden Feierabend, weil Sie wissen, dass in den von Ihnen betreuten Anlagen alles sauber läuft. Als Gutachter für Wasseranalytik (m/w/d) überprüfen Sie die betreuten Wasseranlagen regelmäßig auf Ihre vorschriftsmäßige Arbeit. Läuft es einmal nicht rund, dann gehen Sie auf die Pirsch und finden die Ursache und bescheinigen abschließend die ordnungsgemäße Instandsetzung. Das klingt für Sie interessant?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus dem Industriedienstleistung mit Sitz in Hamburg Poppenbüttel sucht Sie per Direktvermittlung als Gutachter für Wasseranalytik (m/w/d).
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Eine attraktive Vergütung
- Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub bei VZ
- Eine Betriebsrente
- Eine Betriebskrankenversicherung
- Job-Bike
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Gemeinsame Sportveranstaltungen
- Getränke und Obst for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer positiven Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und einer ausgeprägten Open-Door-Philosophie
Ihre Aufgaben umfassen:
- Sie begutachten Wasseranlagen und deren Komponenten als Experte
- Durchführung von Planprüfungen und Abnahmeprüfungen von Wasseranlagen
- Interpretation und Auswertung von Analyseergebnissen
- Analyse der Fehlerursachen im Falle von verunreinigten Wasserproben
- Erstellung von Prüf- und Abnahmeberichten als Gutachten zur Wasserqualität und -zusammensetzung
- Kommunikation und Schnittstellenfunktionen mit Subunternehmern, dem Management und internen Kolleg:innen
Ihre Stärken
- Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker HKLS und Meisterprüfung oder Techniker im HKLS-Handwerk oder ein adäquates abgeschlossenes Studium
- Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Kenntnisse gängiger Analysemethoden und -instrumente
- Idealerweise Erfahrung im Bereich der Trinkwasseranalysetechnik und erste Erfahrung in der Begutachtung und Abnahme von Wasseranlagen
- Strukturiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Verständliche Kommunikationsweise in Wort und Schrift und Freude an der Erstellung von Gutachten
- Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools
- FS KI. III bzw. B ist erforderlich
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Mit Budget-/Personalverantwortung
Leinen los!
Sie haben bereits erste Erfahrungen als Betriebsleiter oder Serviceleiter (m/w/d) sammeln können?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus dem Industriedienstleistung mit Sitz im Münchener Norden sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Betriebsleiter (m/w/d).
Es erwarten Sie ein familiäres persönliches Miteinander, strukturierte Prozesse und Arbeitsweisen sowie ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen auf Wachstumskurs.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Eine attraktive Vergütung
- Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub bei VZ
- Eine Betriebsrente
- Eine Betriebskrankenversicherung
- Job-Bike
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Gemeinsame Sportveranstaltungen
- Getränke und Obst for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer positiven Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und einer ausgeprägten Open-Door-Philosophie
Ihre Aufgaben umfassen:
- Führung und Entwicklung des Monteursteams (ca. 30 Kolleg:innen)
- Technische und wirtschaftliche Projektbetreuung
- Budgetmanagement
- Kunden- und Projektverantwortung (auch vor Ort)
- fachbezogene Durchführung von Planungsleistungen
- Verantwortung für reibungslose Prozessabläufe
- Kommunikation und Schnittstellenfunktionen mit Subunternehmern, dem Management und internen Kolleg:innen
Ihre Stärken:
- Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker HKLS und Meisterprüfung oder Techniker im HKLS-Handwerk oder ein adäquates abgeschlossenes Studium
- Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsverantwortung
- Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools
- FS KI. III bzw. B ist erforderlich
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Datenschutzinformation für Bewerber:innen
Allgemein
Leinen los!
Sie haben bereits erste Erfahrungen als Biologe (m/w/d) sowie in der Laborarbeit sammeln können?
Prima! Unser Auftraggeber, ein mittelstandsgeprägtes Unternehmen aus dem Industriedienstleistung mit Sitz im Hamburger Norden sucht Sie per Direktvermittlung als engagierten Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.
Die Möglichkeit der stellvertretenden Laborleitung ist optional gegeben.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine fundierte Einarbeitung
- Eine attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub bei VZ
- Eine Betriebsrente
- Eine Betriebskrankenversicherung
- Job-Bike
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Firmenfeste und -events
- Gemeinsame Sportveranstaltungen
- Getränke und Obst for free
- Die Mitarbeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen in einer positiven Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und einer ausgeprägten Open-Door-Philosophie
Ihre Aufgaben umfassen:
- Unterstützung der Laborleitung des nach DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditierten mikrobiologischen Laboratoriums bei der Organisation der Laborarbeiten, deren zentraler Bestandteil es ist, die öffentliche Gesundheit sowie die Gesundheit von Patienten zu schützen.
- Erarbeitung der Prüfberichte für die durchgeführten Hygiene- und Wasser-Untersuchungen.
- Die Durchführung und Unterstützung von Projekten zur Verbesserung inkl. Digitalisierung der Prozesse gehört zu Deinen Arbeiten.
- Die Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO/IEC 17025 gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.
- Unterstützung der Laborleitung bei der Durchführung und Planung von Mitarbeiterschulungen.
Ihre Stärken:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium im Bereich Biologie, Biotechnologie oder Pharmazie
- Sie haben Lust auf eine herausfordernde Tätigkeit im akkreditierten Umfeld und bringen Laborerfahrung und Erfahrung mit LIMS und QMS mit
- Sie sind eine aufgeschlossene, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem souveränen und sympathischen Auftreten, die sich gerne in ein motiviertes Team integriert
- Routine im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel)
- Großes Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab
Sie finden sich in der genannten Position wieder? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für erste Fragen steht Ihnen gern auch Frau Bull telefonisch zur Verfügung.
alster-connect Personalberatung GmbH & Co. KG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
040/60537947
www.alster-connect.de
Datenschutzinformation für Bewerber:innen